Kundenbewertungen

Based on 247 reviews
88%
(217)
12%
(29)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(1)
Türknauf

Leider ist da ein Fehler unterlaufen. Die Lampen wurden geliefert, die Türknäufe noch nicht.

Tolle Qualität. Toller Service.

F
Musterset
Florian Schätz
Beautiful Product

Beautiful High quality Product. Modern Classic.

Einfach traumhaft

Diese Schalter sind so hochwertig und einfach das schönste, was ich an Schaltermatierial bislang gesehen habe.

C
Musterset
Christiane Schirmaier

Alles prima und sehr schöne Muster. Sehr gut gestaltetes Set.

W
Eden G9-LED
Walter Baum
Super!

Die Lampen sind sehr gut verarbeitet und sehen klasse aus!

Messinggriffe

Super Ware gerne wieder

Wie soll ich das Produkt bewerten. Ich habe es bisher nie bekommen. Hermes findet mich nicht.

Harper Türgriff

Tolles Material und gute Verarbeitung.

Wunderschöne Wandleuchte

Habe zwei Porzellan Wandleuchten bestellt und bin begeistert von der Qualität. Bei der ersten Lieferung kam eine Wandleuchte beschädigt an durch die Lieferung. Ich habe am nächsten Tag Rückmeldung erhalten, dass eine neue Lampe bereits verschickt wurde. Somit tolle Qualität und super Service! Gerne wieder!

Mein Flur ist neu Erleuchtet! Schöner Akzent

Solide gebaut, hält auch mal nem stürmischerem öffnen stand.

Ich bin ein Fan der viereckigen Wippen. Dass keine Schrauben sichtbar sind, zeugt von der Genauigkeit Corstons. Bei anderen Produkten sieht man die Schrauben immer, was schade ist.

Ein Rahmen ohne sichtbare Schrauben findet man selten auf dem Markt, darum finde ich ist der Preis gerechtfertigt. War auch in recyceltem Material verpackt.

Alles gut! Danke Corston.

Passen perfekt zu den Nickel-Schaltern, die wir zuvor bestellt haben.

Nichts auszusetzen, alles gut. Schöne Verpackung.

die Verpackung hat mich echt positiv überrascht. Seidenpapier, recycelte Pappe. Super gemacht Corston.

Die Haken sind das Geld wert. Aus Massivmessing. Wir hoffen also, dass sie ganz lange halten.

sehr ästethisch, schön verpackt

Der Glasschirm ist so schön! Harmoniert perfekt mit Nickel.

Wow. Ich bin so froh, habe ich Corston online gefunden. Keine anderen Schalter sehen so gut aus. Und der Kipphebel - so süß.

Ich wollte nur sagen, dass die Strahler an der Decke super aussehen. Genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke.

Danke für eure Hilfe mit all unseren Fragen. Franziska hat uns super beraten.